FrauenDildoparty klein

-Dildo Party- Der ideale Start in den Junggesellinnenabschied

Unsere Dildopartys sind echte Knaller und somit ideal als Eröffnungsveranstaltungsprogramm beim Junggesellinnenabschied.
Für die Braut in Spe soll der unvergessliche Tag mit einer interessanten und spassigen Dildoparty beginnen, denn Gesprächsthemen und eine lockere Atmosphäre entstehen von ganz alleine.
Selbstverständlich sind hierbei sowohl verheiratete als auch ledige Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Nachbarn und Verwandte Willkommen.
In intimer und feierlicher Atmosphäre kann sich die Braut zusammen mit den anderen „Junggesellinnen“ richtig austoben. Bei eins, zwei oder auch ein paar mehr Gläschen Sekt können Liebesspielzeuge für den zukünftigen gemeinsamen Haushalt kennengelernt werden.

Den Frauen-Mädelsabend mal mit einer Woman Homeparty auffrischen

Mädelsabend

Pärchenabend in Form unserer interessanten und lustigen erotischen Home Party

Pärchenabend Toyparty

Junggesellinnenabschiede (JGA) | der optimale Anlass für eine Woman Dildoparty.

JGA

Geburtstagsfeier unter Freundinnen und Bekannten mit unserer Dildo Party

Geburtstagsparty

Jetzt gleich Termin sichern und Eure Dildoparty planen!

Hier kostenlos anfragen

Um eine Dildo-Gastgeberin bei Woman Party zu werden und Gäste in Deinem Wohnzimmer zu empfangen, fülle bitte dieses Kontaktformular aus. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und lediglich an eine Beraterin aus Deiner Gegend weitergeleitet, die sich telefonisch bei Dir meldet. 

Solltest Du keinen Anruf von uns erhalten haben, nimm bitte noch einmal den telefonischen Kontakt mit uns auf. Bitte besprich mit unserer Beraterin am Telefon den genauen Ablauf. Und dann lass die Woman-Party steigen!